![]() |
Malle 2002 - mit dem Olympiavierten von Rom, 20km Gehen |
Trotzdem sind schon einige km dieses Jahr zusammengekommen (aktuell 3057km), wenn auch meist solo. Seit April werden richtig fett km mit Team Bussi im Q-Cup erstrampelt. In den letzten zwei Wochen wieder bunt gemischt:
2x mit Scotty: Windig ins Niederbergische mit 1330HM, dem Priembergweg als Premiere und den Sender von Norden. Die zweite Tour flach zu den Süchtelner Höhen mit nem 31,4er Schnitt.
3x mit SuSi: Über Solingen und Remscheid mit dem Balkhausen/Glüder-Anstieg und einem Schotterausflug hinter Lennep, eine kurze Speedrunde am Samstag Nachmittag und eine windige 1.Mai-Ausfahrt.
2x kurze, entspannte Ausflüge mit Italo: Zum Waschsalon, die Kiste vom Winterdreck befreien und eine Runde bis Schloss Laach.
Dazu eine 60km MTB-Ausfahrt mit Regina an die Ruhr. Bei Sonnenschein konnten wir sogar an einer Wiese an der Ruhr relaxen und uns in Werden mit Pommes stärken. Hier war eigentlich ausgemacht das wir uns trennen und sie mit der S-Bahn nach Hause fährt. Doch das Wetter war einfach zu schön. Da ich nicht erneut über den mittlerweile überfüllten Radweg fahren wollte, ging es in einen Anstieg nach Werden - den Pastoratsberg. Den kannte ich selber noch nicht und wurde überrascht. Im Schnitt 12% Steigung, max. 17%. Bei strava auch "die Mauer von Werden" genannt. Da half nur schieben, auch wenn ich versuchte sie zu unterstützen. Es folgten noch der Tüschener Weg, Abtsküche und Brockhorstweg, wo ich fleißig Schub von hinten gab. Dafür gönnten wir uns in Hösel noch ein leckeres Eis und der Rest war ausrollen. Chapeau Regina!
![]() |
Da glänzt Italo wieder |
Kommentare