![]() |
Im Pantani-Gedächtnis-Outfit |
Am Rhein hatten wir heuer kräftig Gegenwind aus Süden und als wir an K1 vorbeiradelten, bemerkte ich schon Bernies sehnsüchtigen Blick auf einen Zwischenstopp. Hinter Hitdorf zog der Kleine vom Leder und erhöhte kurzfristig auf 41km/h. Der erste Anstieg des Tages gen Witzhelden, legte den unterschiedlichen Trainingszustand offen: Vorne weg der Kleine, ich mit einigem Abstand dahinter, noch später Bernie. Kurz vor Burscheid warf dieser dann das Handtuch: Es hatte heute keinen Zweck. Von nun ab waren wir also zu zweit. Hinter Burscheid folgten 1-2 Rampen und danach die Abfahrt von Blecher zum Altenberger Dom. Gott sei Dank sind die kleinen Schweller wieder demontiert worden.
![]() |
Noch zu dritt! |
Der letzte Anstieg für uns war das frisch asphaltierte Teilstück von Dabringhausen bis Hilgen, ab Witzhelden ging es nach Hause.
Beim Kleinen im Garten gönnte ich mir eine Cola + Bier. Die Kinder freuten sich, dass der Papa wieder da war, Fussball spielen und nassspritzen stand auf dem Programm. Für Letzteres habe ich mich hergegeben - Gesicht und Arme waren reichlich verschwitzt.
Garmin Connect: Klingentour

Kommentare